Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.98.39.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Susanne und Ida aus Narsdorf schrieb am September 7, 2017 um 10:05 am
Liebe Anke, Nun sind wir schon seit 1,5 Jahren zu dritt. Unsere Ida bringt jeden Tag so viel Glück und Lachen in unser Leben. Wir erinnern uns immernoch gern an die Zeit zurück als sie geboren wurde. Du spielst dabei eine ganz besondere Rolle weil du uns sehr gut auf dieses Ereignis vorbereitet hast und uns lange Zeit danach immer liebevoll und mit viel Verständnis zur Seite gestanden hast. Es gibt einem unwahrscheinlich große Sicherheit jemanden wie dich an der Seite zu haben. Lieben Dank dafür
Mario, Nancy und Ben aus Penig schrieb am August 28, 2016 um 2:35 pm
Liebe Anke, auch wir danken Dir von Herzen für Deine liebe Unterstützung! Dank Deinen Tipps haben wir unseren ersten Schnupfen richtig gut überstanden und dank Deiner Tapes konnten wir dann endlich auch die bösen Bauchschmerzen hinter uns lassen. Durch Deine liebevolle Art hast Du uns am Anfang im Umgang mit unserem kleinen Mäusel viel Sicherheit gegeben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute; und wer weiß, mit ein bisschen Glück "sehen" wir uns ein zweites Mal 🙂
heidi und eddy schrieb am März 23, 2016 um 2:30 pm
Liebe Anke , wir bedanken uns vom ganzem Herzen für die intensive und liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und in den ersten Lebensmonaten. Deine Tipps haben uns so manches Tränchen erspart und einige Stunden zusätzlichen Schlaf geschenkt! 🙂

Kommentare sind geschlossen.